Frankfurter Allgemeine Zeitung
-Leserbriefredaktion-
per Fax an 069 / 7591 - 1743
Eine Seite

 

Marburg / Lahn, den 04. Januar 2002

- Leserbrief via Fax -

Betrifft: "Kleidungsstücke. Schock-Schuh" über Moonboots , in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung vom 04. Januar 2002, Nr.3, Seite 10

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

sicherlich erhebt Herrn Breyers Liste prominenter Moonbootträger keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Jedoch ist ihm ein grober - ja nahezu grotesker - Fehler unterlaufen, wenn er von einer "annähernd bootsfreien" Zeit in den Neunzigern spricht und dabei den prominentesten Träger futuristischer Moonboots unterschlägt:

 

Hans "Hennes" Meyer, ostdeutscher Fussballlehrer und Wiedererwecker der Borussia aus Mönchengladbach! Es ist grob fahrlässig, einen solchen würdigen Moonbootträger nicht zu erwähnen. Bei Bedarf spiele ich Herrn Breyer die entsprechenden Photodokumente gerne zu.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

gez. H. Schomberg.

 

zurück