wie immer im Abstiegskampf....

 

Harald Sacks Bruder rettet Borussia MG?!?!

Die Untrainierbaren sind wieder da! (02. November 1999)
Bilder, die wir häufiger sehen wollen!

Wo steht Borussia am Ende der Saison?!

Selbstlose Wünsche?!?!


Weiter
Regionalliga, wir kommen (13. September 1999 - Die geharnischten Kommentare...
hier)

Früher, das ist hinlänglich bekannt, war alles besser. Da ging es nach der Schule schnurstracks auf den Bolzplatz. Die besten von uns wurden Profis und dann Weltmeister mit der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Die anderen waren wenigstens abends todmüde, machten keinen Unsinn mehr und schon gar nicht die Straßen unsicher. Das war früher.


RP: Haben Sie eine Erklärung dafür, warum Köln, Gladbach und Düsseldorf, Traditionsvereine der Region, nicht mehr erstklassig sind?

Lienen: Daß es ausgerechnet diese Region erwischt hat, ist Zufall. Auch Vereine wie 1860 München, der 1. FC Nürnberg und Hertha BSC waren lange in der Versenkung verschwunden. Wir leben in einer Zeit, in der Traditionen schön sind, aber keine Garantie für Erfolg. Die Vereine müssen sich professionelle Bedingungen schaffen, wobei Geld keine uninteressante Rolle spielt.

Quelle: http://www.rp-online.de/fussball/news/990721/lienen.shtml


Links:


Seitenwahl
Fohlen-Flash
Bökelstrasse
Fanprojekt
-----
http://www.rp-online.de/fussball/2-liga/news/index.shtml
http://www.rp-online.de/fussball/2-liga/98-99/tabelle/aktuell.shtml
http://www2.kicker.de/news/
Die Berti-Vogts-Seite!!!!
Die Dokumentation über ABB
Jlabbachs Chronik      

www.borussia.de